Actimo

Unsere Serie Actimo steht für Mobilität im klassischen Sinne. Die Serie aus sieben Rollatoren wurde individuell für die unterschiedlichen Bedürfnisse entwickelt und haben eines gemein: Sie erleichtern den Alltag und lassen Bewegung wieder zu Freude werden.

Actimo Basic

Unser Einsteiger der Actimo Basic überzeugt im täglichen Einsatz sowohl drinnen als auch draußen. Er lässt sich mühelos und schnell mithilfe eines einfachen Hebels falten und die Griffhöhe ist für den jeweiligen Nutzer einstellbar. Ausgeliefert wird er mit einer vielseitigen Grundausstattung wie z.B. einem Tablett, einem Korb, einem Ablage-Gitter und einem Stockhalter.

Actimo Basic XL

Mit dem Actimo Basic XL bieten wir die optimale Lösung für übergewichtige Menschen. Er zeichnet sich durch einen sehr robusten Rahmen und eine feste Rückenlehne als ein strapazierfähiges Hilfsmittel aus. Die Sitzbreite beträgt 59cm und unser Rollator bietet durch die offene Konstruktion zu beiden Seiten weiteren Platz. Punkten kann unser Actimo Basic XL zudem mit einer maximalen Belastbarkeit von 280kg.

Actimo Light

Der Actimo Light steht für eine hochwertige Ausstattung und kann flexibel eingesetzt werden. Eine klappbare Sitzfläche, die auch als Ablagefläche genutzt werden kann, ein Stockhalter und ein Einkaufsnetz gehören zur Grundausstattung. Dank seines vereinfachten Faltmechanismus kann unser Rollator mühelos zusammengeklappt werden und hebt sich besonders durch seine platzsparende Aufbewahrung hervor. Er beeindruckt ebenfalls durch die beiden Höhenverstellungen und seinem Gewicht von gerade einmal 7,2kg.

Unser Actimo Light ist in der Farbe Rot, Blau und Schwarz erhältlich.

Actimo Premium

Der Actimo Premium ist ein hochwertig verarbeiteter Aluminium-Rollator, der als Allrounder eingesetzt werden kann. Schnell und einfach kann er an einer Schlaufe der Sitzfläche gefaltet werden. Wenn es noch ein wenig platzsparender sein darf, kann dieser ein weiteres Mal in der Waagerechten gefaltet werden. Somit ist unser Actimo Premium ein absolutes Raumwunder. Er überzeugt zudem durch eine angenehme Rückenlehne und eignet sich besonders für anspruchsvolle Anwender. Ergänzend können noch größere Reifen für das Gelände montiert werden.

Actimo Arthro

Unser Actimo Arthro unterstützt speziell bei einer rheumatischen Erkrankung oder Arthritis in den oberen Gliedmaßen. Problemlos kann die Höhe und der Abstand zwischen der Armauflage und der Bremse eingestellt werden. Der Rollator ist faltbar und verfügt über einen stabilen Rückengurt und eine hochwertige Tasche.

Actimo Home

Ein leichter, schmaler und wendiger Rollator für den häuslichen Gebrauch mit einfacher Bremsfunktion. Der Handgriff ist komplett mit PU-Schaum überzogen, wodurch ein angenehmes Griffgefühl vermittelt wird. Einfach zu falten und zu verstauen, wenn er nicht gebraucht wird. Zur Grundausstattung gehören ein Tablett und ein Netz mit verstärktem Boden. Unser Actimo Home ist in der Farbe Schwarz, Rot und Blau verfügbar und überzeugt mit einem Gewicht von 6,2 KG.

Actimo Delta

Der Actimo Delta ist ein sehr wendiger Rollator und der Einzige, der nur über drei Räder verfügt. Auf Grund der besonderen Bauweise ist er äußerst dynamisch und platzsparend. Dies macht ihn zum idealen Begleiter für draußen, aber auch für drinnen in engen und verwinkelten Wohnungen. Der Actimo Delta kann, wie alle anderen Rollatoren aus unserem Sortiment, bequem gefaltet werden. Zur Grundausstattung gehören ein Tablett, ein Korb und eine Tasche.